Nach diesem "Urlaub" braucht unser Richie Rich Erholung. Das letzte Wochenende mit etlichen Drehstunden für "Die Lugners" auf Mallorca sitzt ihm noch in den Knochen. "Wir haben meinen 85. Geburtstag vorgefeiert. Lucas Cordalis hat gesungen, es gab Kerzen im Pool, eine Torte, und als Überraschung hat so ein dickes Schweinderl gestrippt - die hat mir nicht gefallen", so Lugner.
Und weiter: "Am nächsten Tag haben wir den Jürgen Drews besucht und waren bei der Micaela Schäfer, die hat sich nicht nackig gemacht", so sein Reisebericht. Warum der Ex-Freund seiner Tochter Jacqueline, Helmut Werner, auch mitmischte? "Na ja, der hat sich da reingepresst, der will halt auch bei der Serie dabei sein. Meine Tochter will ja, dass wir keinen Kontakt haben ..."
Dienstagnachmittag kam der rüstige Baumeister samt seinem Streichelzoo wieder in Wien-Schwechat an. Von der "Krone" empfangen, posierte er mit "Käfer", Daniela und der frischverlobten "Bambi". Verlobt? Richtig gelesen. Aber nicht Lugner ging erneut auf die Knie, sondern "Bambis" Senad stellte ihr noch einmal in der Ankunftshalle und mithilfe der gemeinsamen Kinder Larissa und Lionel die Frage aller Fragen. Und das fand sogar der Mörtel ein bisserl rührend.
Übrigens hat Lugner noch etwas Besonderes im Gepäck: "Eine US-Produktionsfirma will mit mir eine Serie drehen."
Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.