Im Mai dieses Jahres hat Pippa Middleton ihrem James Matthews das Jawort gegeben. Rund drei Monate später die freudige Nachricht: Angeblich erwartet die Schwester von Herzogin Kate zum ersten Mal Nachwuchs.
Es könnte das Glück von Pippa Middleton perfekt machen. Rund drei Monate nach der Traumhochzeit mit James Matthews machen nun nämlich Gerüchte die Runde, die 33-Jährige sei in freudiger Erwartung. Das will zumindest ein Insider wissen, der gegenüber der "Australia's Women's Day" die frohe Botschaft ausgeplaudert hat.
"Pippa hat immer gesagt, dass sie mit der Familienplanung starten will, sobald sie verheiratet ist", weiß dieser zu berichten. "Jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen." Demnach soll der gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Gatten im nächsten Frühjahr zur Welt kommen.
Außerdem wolle die sportliche Brünette auch in der Schwangerschaft nicht darauf verzichten, an ihrer Fitness zu arbeiten. Das sei auch kein Problem, so der Insider. Immerhin leide sie nicht wie ihre Schwester Kate an Morgenübelkeit.
Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, sollen Pippa und James übrigens noch nicht wissen. Aber die werdende Mama habe bereits eine Ahnung, so der Insider abschließend: "Sie ist überzeugt, dass es ein Mädchen wird."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.