Bei Dating-Show

Lugner-Ex Cathy zieht sich für Nackt-TV aus

Adabei
13.10.2017 18:17

Nach "Promi Big Brother" hat Cathy Lugner, Ex-Gattin von Richard "Mörtel" Lugner, offenbar Fernsehblut geleckt. Denn die 27-Jährige zieht sich jetzt für eine Dating-Show aus. Im neuen Format "Naked Attraction" wählt ein Single aus sechs Kandidaten - und zwar auf Basis unverhüllter Körperteile ...

Nach "Adam sucht Eva" ist "Naked Attraction" das zweite Nackt-Dating-Format im deutschen Fernsehen. Dabei wählt ein Single aus sechs nackten Kandidaten, die schrittweise sichtbar werden, einen oder eine für ein Date aus. Der Single wird zunächst in einem Einspieler mit Bildern aus seinem Alltag mit Vornamen, Alter, Wohnort und Beruf vorgestellt und erzählt über sich. Im Studio sieht er sich sechs farbigen Boxen gegenüber, die Körperschemen nur als Schatten erkennen lassen.

Richard mit Ex-Frau Cathy Lugner (Bild: APA/HERBERT P. OCZERET)
Richard mit Ex-Frau Cathy Lugner

Die erste Staffel wurde im Mai 2017 ausgestrahlt, jetzt sollen Promis für die Nackt-Show die Hüllen fallen lassen. Wie "Bild" berichtet, soll auch "Mörtels" Ex-Gattin Cathy dabei sein. Die 27-Jährige ist bekanntermaßen seit der Scheidung vom Baulöwen auf der Suche nach "Mister Right".

Cathy Lugner beim Filmball in München (Bild: EPA)
Cathy Lugner beim Filmball in München

"Ich suche jetzt einen Jungen"
Wer Lust auf ein Nackt-Kennenlernen mit Cathy Lugner hat, kann sich noch bewerben. Hier schon einmal das Anforderungsprofil: "Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way. Mal sehen, ob ich den Traumpartner finde", so Lugner. Allzu schwer sollte ihr selbst das Entkleiden nicht fallen, für den "Playboy" hat sie sich ja auch schon ausgezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt