Endlich haben sie sich auf einen Termin geeinigt: Die US-Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry heiraten am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor. Das gab der Kensington-Palast auf Twitter bekannt.
Knapp drei Wochen nach Bekanntgabe ihrer Verlobung haben sich Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle nun auch auf einen Hochzeitstermin geeinigt. Es wird der 19. Mai 2017. Als Rahmen dient die Lieblingskapelle der Queen auf Schloss Windsor. Zum Altar geführt werden soll die US-Schönheit von ihrem Vater Thomas, der in ärmlichen Verhältnissen in Mexiko lebt.
Samstag vor Pfingsten
Royal-Fans sollten den Termin gleich im Kalender eintragen. Denn die romantische Zeremonie wird an dem Samstag vor Pfingsten von TV-Stationen weltweit live übertragen werden.
Berichten zufolge wälzt das zauberhafte Paar über Weihnachten Hochzeitspläne. Es gibt viel zu tun: Neben der Gästeliste ist das Menü zu planen und die perfekte Torte zu finden. Jamie Oliver hat sich bereits angeboten, für die beiden zu kochen. Ed Sheeran will unbedingt in der Kirche singen.
Weihnachten bei den Royals
Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern. Die britischen Medien feierten die Nachricht am Donnerstag überschwänglich: Die Ankündigung zeige, wie schnell Harrys Verlobte von der königlichen Familie akzeptiert werde, schrieb "The Times".
Markle ist für den 25. Dezember in das ostenglische Schloss Sandringham in Norfolk eingeladen, wo die Royals traditionell Weihnachten verbringen. Untergebracht werden der 33-jährige Harry und die 36-jährige Markle offenbar in Anmer Hall, dem Wohnsitz von Harrys Bruder, Prinz William, und dessen Frau Kate auf dem königlichen Anwesen Sandringham.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.