Zombie trifft Selfie: Das ist das Credo hinter sogenannten Zelfies, die mit der untoten Hand für den Selfie-Stick auf Kickstarter besonders leicht realisiert werden können. Manche Zombie-Fans können der Idee sicherlich etwas abgewinnen, bislang hält sich das Interesse an der Idee aber noch in Grenzen.
Der Tüftler Garrett Gunderson hat bis Mittwochvormittag erst 40 von angestrebten 2.500 US-Dollar für sein Projekt sammeln können. Er hat aber noch 20 Tage Zeit, um das Finanzierungsziel zu erreichen. Gedacht ist das schräge Gadget, das einfach an einen handelsüblichen Selfie-Stick geschnallt wird, nicht nur für Zombie-Fans, sondern auch für Familien, die etwa an Halloween Grusel-Fotos knipsen wollen.
Dass sich die Zelfie-Hand gut für Halloween eignet, weiß auch der Erfinder – und verspricht Unterstützern, die ein Exemplar für 16 US-Dollar vorbestellen, rechtzeitige Lieferung vor dem US-Horrorfeiertag. Freilich: Dazu muss erst einmal das angestrebte Finanzierungsziel erreicht werden - und das ist noch lange nicht fix.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.