Transferplanungen

Guardiola: Ultimatum für zukünftigen Klub ManCity!

Sport
28.03.2016 12:31

Seit geraumer Zeit steht es fest: Pep Guardiola wird den FC Bayern im Sommer Richtung Manchester verlassen. Die Länderspielpause soll der Star-Coach nun genutzt haben, um über Transferplanungen mit seinem neuen Klub Manchester City zu sprechen.

Guardiola stellt bereits einige Forderungen an den Topklub der Premier League. Laut englischen Medienberichten will der Spanier, dass bis zum Beginn der Europameisterschaft in Frankreich alle Transfers getätigt werden. Mit welchem Personal er in seine erste Saison in England geht, will der Noch-Bayern-Coach so früh wie möglich wissen. Guardiola soll bei Manchester City einen Dreijahres-Vertrag erhalten und unglaubliche 25 Millionen Euro pro Jahr verdienen - so viel wie sonst kein Trainer auf der Welt.

Wichtige Spiele schon im August?
Anfang Juli übernimmt Guardiola das Traineramt bei Mancher City. Bereits im August drohen wichtige Spiele für den Coach. ManCity liegt derzeit nur auf Platz vier der Premier League. Ändert sich bis zum Saisonende nichts daran, müssen die Engländer mit Neo-Trainer Guardiola in die Qualifikation der Champions League.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt