David Hasselhoff hatte sich bereits in einem Interview mit der "Bild" als echter Metal-Fan geoutet. "Ich mag Iron Maiden und Metallica. Das ist die Art Musik, die ich gerne höre", schwärmte der Ex-"Baywatch"-Badewaschl. Kein Wunder, dass es ihn da auf die Pannonia Fields zieht - Iron Maiden sind heuer einer der Headliner am Nova Rock.
Hasselhoff weiter: "Ich bin in diesem Sommer wirklich auf einem Metal-Festival, dem Nova Rock in Österreich. Dort werde ich auftreten! Ich bin total ausgeflippt, als sie mich eingeladen haben, und ich werde ein echt verrücktes Set auf die Beine stellen."
"Hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne"
"Ich hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne, wenn ich den 'Limbo Dance' anstimme", schmunzelte der 61-Jährige. Falls doch, hat er sich aber schon einen todsicheren Plan zurechtgelegt: "Dann würde ich 'Looking for Freedom' einfach doppelt so schnell singen!"
Ob das nötig sein wird, werden wir am 14. Juni 2014 wissen. Da wird "The Hoff" nämlich laut Veranstalter ein "spektakuläres Late Night Nova Rock Festival Birthday Konzert" geben - nach Iron Maiden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.