Heißer Steiß

Kim Kardashian: Po-Foto soll das Internet sprengen

Adabei
12.11.2014 08:46
Kim Kardashian sorgt wieder einmal für Aufregung: Das US-Magazin "Paper" hat seine neueste Ausgabe veröffentlicht, dessen Cover ein Nacktfoto der Reality-TV-Queen ziert. Nach Angaben des Magazins soll die erotische Rückenansicht der 34-Jährigen das "Internet zusammenbrechen lassen".

"Für unsere Winterausgabe haben wir uns nur eines vorgenommen: Wir wollen das Internet sprengen. Wir konnten uns nur eine Person vorstellen, die dieser Aufgabe gewachsen ist: Kim Kardashian West. Allein die Popkultur-Zauberin schafft es, Schlagzeilen zu machen, wenn sie nur das Haus verlässt. Kim ist das, was das Web ticken lässt", erklärte das Magazin in einem Statement auf seiner Website.

Die kurvige Schönheit zeigt der Welt auf dem Foto ihren Rücken und Po. Ihr Körper ist eingeölt und glänzt. Ihre Hände stecken in schwarzen Seidenhandschuhen und halten ein Paillettenabendkleid unterm heißen Steiß. Die Haare trägt sie hochgesteckt, um ihren Hals ist eine Perlenkette geschlungen. Als Alternative zum Nacktcover gibt es ein weiteres Titelbild, auf dem Kim Kardashian im schwarzen Abendkleid ein Champagnerglas am Hintern balanciert.

Kim Kardashian ziert das Cover des "Paper"-Magazins - auf ihrem Po steht ein Champagnerglas. (Bild: Paper)
Kim Kardashian ziert das Cover des "Paper"-Magazins - auf ihrem Po steht ein Champagnerglas.

Die Ehefrau von Rapper Kanye West und Mutter einer Tochter verriet auf ihrem Instagram-Account, dass die Fotos in Paris von dem legendären französischen Fotografen Jean-Paul Goude inszeniert wurden.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt