Bisher waren die Kinder zu Hause von Privatlehrern unterrichtet worden. Wie die US-Website "TMZ" berichtet, habe sich Jacksons ältester Sohn von Prince Kontakt zu anderen Schülern gewünscht. "Paris hat zuerst gezögert, sich dann aber auch für die Schule entschieden", wird ein Insider zitiert. Blanket, der achtjährige jüngste Sohn von Jackson, erhält weiterhin Privatunterricht.
Katherine Jackson, die Großmutter der Kinder, habe das Gefühl, dass Blanket noch zu jung sei, um ihn dem Risiko von noch mehr Öffentlichkeit auszusetzen, heißt es.
Berühmte "Buckley"-Schul-Absolventen sind übrigens "Friends"-Star Matthew Perry, "Charmed"-Hexe Alyssa Milano, Reality-Star Nicole Richie, "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan und Hollywood-Schauspielerin Laura Dern. Die US-Starlets Paris Hilton und Kim Kardashian sind ebenfalls in "Buckley" unterrichtet worden. Sie wurden berühmt durch Sexvideos, die im Internet kursierten.
Michael Jackson war am 25. Juni 2009 gestorben, nachdem sein Arzt Conrad Murray ihm unter anderem das Narkosemittel Propofol verabreicht hatte. Bis zu diesem Tag waren seine drei Kinder kaum in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen und wenn, dann hatte der Superstar ihre Gesichter mit Masken oder Tüchern verdeckt. Nach seinem Tod hat Jacksons 80-jährige Mutter Katherine die zwei Buben und das Mädchen zu sich genommen und ihnen seither ein doch normaleres Leben als zuvor ermöglicht.
Prince Michael und Paris Michael stammen aus der Ehe Jacksons mit der ehemaligen Krankenschwester Debbie Rowe. Blankets Mutter ist bis heute unbekannt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.