Daher bekommt sie jetzt professionelle Hilfe, um sich darauf einstellen zu können, die Aufmerksamkeit ihrer Eltern bald teilen zu müssen. "Kim hat Nori für einen Unterricht für große Schwestern angemeldet. Sie wird Einzel- und Gruppenunterricht haben. Ein Teil der Stunde besteht daraus, mit Puppen zu spielen", verriet ein Insider gegenüber dem "Heat"-Magazin.
2,5 Millionen für Designer-Kleider und Kinderzimmer
Während viele Eltern Geld sparen und die Kleidung des ersten Kindes einfach nochmal benutzen, steht das für den Rapper gar nicht zur Debatte. Auch das zweite Baby soll seine ganz eigene Designer-Garderobe bekommen. "Kanye lehnt es ab, dass das Baby Norths Klamotten aufträgt, nicht dass es noch einen Minderwertigkeitskomplex bekommt. Er plant, etwa 1,5 Millionen für neue Designer-Fummel auszugeben", hieß es weiter.
Und auch bezüglich des neuen Kinderzimmers scheinen die Wünsche des 38-jährigen Rappers, wie gewohnt, nicht von dieser Welt zu sein. "Er überholt eines der Gästezimmer komplett und verwandelt es in ein Kinderzimmer. Er hat ein Budget von einer Million angesetzt für den Raum und die Möbel."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.