Eklat in Mattersburg

SVM-Stürmer Ilco Naumoski würgt Mitspieler Waltner

Fußball
27.02.2010 17:12
Ilco Naumoski sind wieder einmal die Sicherungen durchgebrannt. Der Mazedonier in Mattersburger Diensten sah am Freitag im Bundesliga-Heimspiel (1:1) gegen die Wiener Austria Gelb-Rot und rastete danach völlig aus. Nachdem der 26-Jährige den Schiedsrichter beschimpft hatte, ging er auch noch auf zwei Mannschaftskollegen los: Stürmer Robert Waltner wurde von Naumoski gewürgt, Verteidiger Sedloski bekam beim Schlichtungsversuch einen Ellbogencheck ab...

Naumoski, dem nun eine lange Sperre droht, musste in der 67. Minute vom Platz. Die erste Gelbe Karte hatte er bereits vor der Pause wegen Kritik nach einem nicht gegebenen Strafstoß kassiert, die zweite wegen einer Schwalbe.

Mattersburg-Coach Franz Lederer sagte zu den Vorfällen: "Ich habe kein Verständnis für Naumoski, aber bei ihm haben die Schiedsrichter schneller die Karte in der Hand." Auch Schiedsrichter Gangl hat kein Verständnis und wird Naumoski bei der Bundesliga anzeigen.

Austria lässt Punkte liegen
Mit dem 1:1 hat Austria Wien im Titelkampf zwei wichtige Punkte liegen lassen. Die Elf von Coach Karl Daxbacher ging damit beim dritten Antreten zum ersten Mal im Frühjahr nicht als Sieger vom Platz. Milenko Acimovic brachte die favorisierten Favoritner mit einem von Linz herausgeholten Foulelfmeter in Front (8.), den Hausherren gelang aber nach dem Seitenwechsel durch Robert Waltner noch der Ausgleich (63.).

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele