Der dreiminütige Film spielt als Teil der "L'Invitation au Voyage"-Kampagne des französischen Modehauses auf einem Maskenball. Den Soundtrack für das Video liefert der Song "I'd Rather Be High" aus Bowies neuestem Album "The Next Day".
Ein Sprecher von Louis Vuitton erzählt der "Times": "David Bowie ist ein kultiger Künstler. Er wurde von der Rolle und der Idee, den Song 'I'd Rather Be High' instrumental zu spielen, dazu verführt."
Wie bereits im Teaser zum Clip zu sehen ist, landet Muse in einem Heißluftballon auf der Piazza San Marco in Venedig und bekommt von Bowie ein Lied gespielt. Der Werbefilm wird ab dem 7. November auf einer App Premiere feiern und ab Mitte November auch im Fernsehen ausgestrahlt. Darüber hinaus ist eine Printkampagne geplant, in welcher Bowie mit der "Vivienne"-Tasche und der "Tambour Evolution"-Uhr zu sehen ist.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.