Völlig ausgerastet

Falschparker beißt Wiener Polizist in die Wade

Österreich
30.06.2015 16:21
Völlig durchgedreht ist ein 53-jähriger Wiener wegen eines Strafzettels. Zuerst beflegelte er einen Parksheriff in Wien-Meidling. Als dieser die Polizei rief, wurde der Lenker immer rabiater - und attackierte schließlich auch zwei zur Hilfe gerufene Polizeibeamten - einen biss der Mann sogar in die Wade.

Ein 53-jähriger Lenker wollte partout nicht einsehen, dass er sich vorschriftswidrig verhalten hatte, und begann am Donnerstagvormittag einen lautstarken Streit mit einem weiblichen Parksheriff. Die Weißkapplerin alarmierte die Polizei, die versuchte, den alkoholisierten Mann zu beruhigen, doch vergebens.

Biss in die Wade
Die Frage nach seinem Ausweis kommentierte er mit: "Was wollt's von mir, ihr Idioten?" Der Lenker versuchte einem Polizisten einen Schlag zu versetzen, doch dieser wehrte ihn ab. In weiterer Folge wurde der Falschparker immer aggressiver. Sein Verhalten blieb uneinsichtig. So wurde er vorläufig festgenommen.

Doch der 53-Jährige leistete heftigen Widerstand gegen seine Festnahme. Dabei biss er einen Beamten in die Wade, den anderen verletzte er an der Hand. Der Fahrzeuglenker wurde angezeigt und ist immer noch nicht geständig.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt