Peinlicher Auftritt

Angeschlagene Amy Winehouse ausgebuht

Adabei
15.11.2007 10:56
Die britische Sängerin Amy Winehouse hat sich bei einem peinlichen Auftritt mit ihren Fans angelegt. Die anscheinend unter Drogen stehende Soulsängerin stolperte bei einem Konzert in Birmingham über die Bühne, brach Songs ab und stürzte auf eine Gitarre. Nach Protestrufen von Fans brüllte die 24-Jährige ins Mikrofon: "Für alle, die da buhen: Wartet nur ab, bis mein Mann aus dem Knast kommt!"

Die Sängerin musste dem Bericht zufolge von Bandmitgliedern gestützt werden, als sie fast in Tränen ausbrach. 

Grauenhafte Show
"Es war eine grauenhafte Vorstellung", sagte der 23-jährige Winehouse-Fan James Dyas der Zeitung. Der Ehemann von Winehouse, die immer wieder Drogenprobleme hat, sitzt seit der vergangenen Woche in London in Untersuchungshaft. Blake Fielder-Civil wird Verschwörung zur Behinderung der Justiz vorgeworfen. Er soll versucht haben, den Hauptzeugen in einem Prozess gegen ihn wegen mutmaßlicher schwerer Körperverletzung durch Bestechung zu einem Meineid zu bewegen.

Rettung gerufen
Seit Fiedler-Civil im Häfen sitzt, geht es mit Winehouse gesundheitlich noch mehr bergab. Einen Tag vor dem Konzert in Birmingham haben Freunde der Sängerin die Rettung gerufen. Was genau da passiert ist, wurde nicht bekannt. Die Sängerin wurde den Berichten zufolge lediglich in ihrem Haus behandelt, aber nicht abtransportiert. 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt