Das hat sich Heidi Klum wohl anders vorgestellt, als sie sich ihre Robe für die diesjährige Oscarverleihung ausgesucht hat. Denn anstatt für ihre fliederfarbene One-Shoulder-Chiffon-Robe von Marchesa mit Komplimenten überschüttet zu werden, erntete die 42-Jährige im Netz nur Spott und Hohn.
"Wer hat es besser getragen?", fragt ein User auf Twitter und stellte einem Bild von Heidi Klum bei den diesjährigen Oscars einen lilafarbigen Duschschwamm gegenüber.
Nicht der einzige Spott, den sich das Model nach seinem Gang über den Red Carpet bei den 88. Oscars gefallen lassen muss. "Ist das Kleid hässlich, was Heidi Klum an hat. Da sieht sie alt und - äh - dick drin aus", so die gnadenlose Meinung einer Twitter-Userin. Und eine andere fügt hinzu: "Das hässlichste Kleid, das ich seit Langem gesehen habe."
Auf Instagram ist die Reaktion ähnlich vernichtend: "Der beste Rapunzel-Look geht heute an Heidi Klum", stellt dort ein User fest.
Als "Mein kleines Pony"-Gedächtniskleid bezeichnet die lila Chiffon-Robe mit dem asymmetrischen Dekolleté und den Blütenapplikationen ein anderer Instagram-User:
Der Vergleich mit dem lila Minion sitzt leider genauso ...
... wie der mit der mit einem lila Cupcake ...
... oder mit der guten Fee aus dem Disney-Streifen "Cinderella".
Ob Heidi Klum nach diesem Auftritt ihren Stylisten feuern wird? Ein Instagram-User legt ihr das jedenfalls ans Herz:
Heidi Klum bei ihrem Gang über den Red Carpet vor dem Kodak Theater:
Lesen Sie zu diesem Thema auch:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.