In dem Clip für die "Forerunner Christian Church" (oben anschauen!) erklärt Jones nun, dass "Two and a Half Men" seinen christlichen Moralvorstellungen widerspreche und er gegen seinen Willen an der US-Erfolgsserie arbeite.
Seine Fans bittet er sogar, die Sendung erst gar nicht mehr aufzudrehen. "Wenn ihr 'Two and a Half Men' schaut, dann hört bitte auf damit", appelliert Jones an sein Publikum. "Ich spiele bei 'Two and a Half Men' mit und will das gar nicht. Bitte hört auf, es zu schauen und euren Kopf mit Dreck zu füllen! Die Leute sagen, es wäre nur Unterhaltung. Stellt Nachforschungen über die Wirkungen von Fernsehen auf euer Gehirn an und ich verspreche euch, dass ihr eine Entscheidung treffen müsst, was das Fernsehen angeht - vor allem hinsichtlich dessen, was ihr euch anschaut."
Weiter beteuert er, sich aufgrund seines Glaubens von der Comedy-Serie, in der außerdem Ashton Kutcher und Jon Cryer die Hauptrollen spielen, lösen zu wollen. "Man kann keine gottesfürchtige Person sein und gleichzeitig bei so einer Show mitwirken. Ich weiß, dass ich das nicht kann." Gottes Glauben sei für ihn Sinn seines Lebens, so Jones weiter. Für Gott wolle er alles tun. "Wenn ich nicht seine Arbeit mache, könnte ich genausogut jetzt sterben. Gott könnte mich jetzt nehmen. Wenn ich mehr schade als helfe, oder wenn ich überhaupt Schaden anrichte, möchte ich nicht hier sein. Ich möchte nicht am Plan des Feindes mitwirken."
Berichten zufolge ist Angus T. Jones der bestbezahlte Kinderdarsteller im Fernsehen. Pro Folge verdient er angeblich 350.000 US-Dollar. Fragt sich nur, wie lange noch. Die Produzenten von "Two and a Half Men" haben immerhin im Vorjahr schon den ehemaligen Hauptdarsteller Charlie Sheen nach diversen Ausrastern gefeuert und durch den US-Schauspieler Ashton Kutcher ersetzt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.