Kim Kardashian ist bekannt für ihren Schönheitswahn. Es gibt kaum eine Beauty-Behandlung, die die 34-Jährige noch nicht ausprobiert hat, und wenn auf Fotos etwas nicht passt, wird es kurzerhand passend gemacht. So angeblich auch bei ihrer Tochter North.
Anlass für diese Spekulation sind die neuesten Fotos, die Kim Kardashian auf ihrer Instagram-Seite postete. Darauf ist vor allem eins verschwunden: Norths markante Augenbrauen. Die wirken nicht mehr so buschig, dafür viel schöner geschwungen und fast perfekt. Auch Norths Haare wirken auf manchen Fotos voller und ihre ersten Zähnchen weißer und gerader. Hat die Reality-TV-Darstellerin es etwa für nötig empfunden, bei den Fotos ihrer 18 Monate alten Tochter eine Fotoshop-Verschönerung durchzuführen?
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Kim Kardashian in Sachen Schönheitswahn rund um ihre Tochter in die Kritik kommt. Vor rund einem Jahr machten erstmals Gerüchte die Runde, die Ehefrau von Rapper Kanye West habe ihrer Kleinen die Augenbrauen gezupft. Das dementierte Kim damals jedoch vehement. Und auch was die Garderobe der 18 Monate alten North angeht, erwischt die Reality-Queen wohl nicht immer das richtige Outfit. Während der Fashion Week in Paris steckte Kim die Kleine etwa in ein durchsichtiges Kleidchen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.