Wenn der Verein vom Grünen Kreuz auf das grüne Herz Österreichs trifft, kann eigentlich nur etwas Gutes dabei herauskommen. Tat es auch! Bereits lange im Vorfeld war der 95. Jägerball restlos ausverkauft. Als es dann soweit war, flanierten 6600 Ballgäste durch die Hofburg und die Redoutensäle. Heuer ging es unter Patronanz des Bundeslandes Steiermark auf die "Pirsch".
Es ist ein Sehen und gesehen werden. Und vor allem ein Ball, der die Jugend anzieht", so die ORF-Wetterexpertin Christa Kummer. Mit ein Grund dafür sei auch das große Musikangebot. "Schließlich spielen 15 Musikgruppen auf", warf Organisator Leo Nagy ein.
"Aber bis man durch die ganzen Räume durchflaniert ist, dauert es ein Zeiterl. Da kann die Musik einen noch so sehr beschwingen", war sich die honorige Runde sicher.
Adabei: Minister Andrä Rupprechter, Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer, Staatssekretär Harald Mahrer, Steiermarks Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer sowie Rindfleischkönig Mario Plachutta, Entertainer Alfons Haider, Designerin Lena Hoschek und ORF-"ZiB"-Moderatorin Nadja Bernhard.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.