Fund in Australien
Mädchenleiche im Koffer ist nicht Maddie
Ausland
29.07.2015 12:50
Die Polizei in Australien hat ausgeschlossen, dass es sich bei einer kürzlich entdeckten Kinderleiche um das vermisste britische Mädchen Maddie handeln könnte. "Ich kann bestätigen, dass Madeleine McCann als mögliches Opfer völlig ausgeschlossen wurde", teilte Detective Superintendent Des Bray am Mittwoch mit. Die britische Polizei sei darüber informiert worden.
Britische Ermittler hatten nach dem Fund sterblicher Überreste eines kleinen Mädchens neben einer Autobahn in Wynarka im Bundesstaat South Australia überprüfen wollen, ob es sich bei der Leiche um die vermisste Madeleine McCann handeln könnte.
Bei der Toten handelt es sich um ein zwei bis vier Jahre altes, blondes Mädchen, das etwa 2007 getötet wurde. Die Beschreibung hätte auf Maddie gepasst, die im Mai 2007 kurz vor ihrem vierten Geburtstag während eines Familienurlaubs in Portugal verschwunden ist.
Die Eltern des kleinen Mädchens und die britischen Ermittler versuchen seither alles Mögliche, um das Verschwinden des Kindes aufzuklären. Doch auch diese Spur verlief nun wieder im Sand.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrowAbspielen
closeSchließen
expand_moreAufklappen
Loading...
replay_10Vorige 10 Sekunden
skip_previousZum Vorigen Wechseln
play_arrowAbspielen
skip_nextZum Nächsten Wechseln
forward_10Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.