Jugendliebe und Star
Rätselraten um Frau an Kim Jong Uns Seite beendet
Hyon Song Wol ist in Nordkorea keine Unbekannte. Mit ihrer "Bochonbo Electronic Music Band" stürmte sie mit Liedern wie "Ich liebe Pjöngjang" und "Wir sind die Truppen der Partei" die Charts. Über ihr Privatleben gibt es nur wenig zu berichten, es ist allerdings bekannt, dass sie ein Kind mit einem Offizier der nordkoreanischen Armee hat, schreibt die britische Zeitung "Daily Mail". Ob Hyon Song Wol mittlerweile von ihrem Mann getrennt ist, ist aber nicht klar.
Vater stand dem jungen Glück im Weg
Die Liebe zwischen Hyon Song Wol und Kim Jong Un soll sich vor rund zehn Jahren entfacht haben. Doch Kim Jong Il, der Vater des jetzigen Diktators, soll sich dem jungen Glück in den Weg gestellt haben. Da sein Vater nun bereits seit Dezember 2011 tot ist, dürfte Kim Jong Un endlich den Mut gefunden haben, zu seiner Liebe zu stehen.
In Nordkorea ist es allerdings äußert ungewöhnlich, dass Diktatoren ihre Frauen zu öffentlichen Anlässen mitnehmen. Sie halten sich normalerweise im Hintergrund. Daher begann die Gerüchteküche enorm zu brodeln, als die ersten Bilder Kim Jong Uns mit der geheimnisvollen Fremden bei der Disney-Parade (siehe Infobox) auftauchten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.