Heimlich, still und leise - zumindest für die Öffentlichkeit - hat Manuel Neuer am Wochenende seiner Freundin Nina das Ja-Wort gegeben! Standesamtlich erfolgte die Heirat dabei nicht einmal in Bayern, sondern vielmehr in Österreich - im tirolerischen Tannheim im Bezirk Reutte. Doch das ist noch nicht alles aus rot-weiß-roter Sicht: Neuers Braut hat auch noch österreichische Wurzeln!
Die 23-Jährige, die in Berlin Wirtschaft und Recht studiert, ist die Tochter eines Hotelentwicklers aus Micheldorf bei Friesach in Kärnten. Ein Großteil ihrer Familie lebt noch dort - und soll auch bereits von Neuer besucht worden sein.
Dass die Hochzeit nun im Tiroler Außerfern und nicht in Kärnten gefeiert wurde, liegt übrigens daran, dass Neuer - wie "tz" und "Bild" berichteten - mit der Besitzerfamilie des in Reutte gelegenen Hotels Jungbrunn befreundet ist, wohin es zur Feier der Trauung ging.
Diese war übrigens betont alpenländisch gestaltet worden, angefangen von der Kutschenfahrt zum Standesamt, über die Bekleidung in Tracht bis hin zur zünftigen Feier im Hotel. Die kirchliche Trauung soll übrigens laut "Bunte" in Kürze in einer apulischen Basilika folgen…
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.