"Wir werden ihnen (Pepsi und Coca-Cola, Anm.) ordentlich Druck machen, da unser Getränk einfach gut für den Menschen ist", sagte Om Prakash von der Hindu-Gruppierung "Rashtriya Swayamsevak Sangh" (RSS). Die neue Kuh-Limo werde hauptsächlich aus Urin bestehen, vermischt mit einigen Kräutern. Vor allem über den Preis werde man ein konkurrenzfähiges Produkt haben. Bedenken über den möglicherweise ekelhaften Geschmack wischt Prakash aber konsequent vom Tisch: "Machen Sie sich keine Sorgen, es wird nicht nach Urin riechen. Das Getränk wird sogar sehr gut schmecken!"
"Gift of the cow"
Bereits im Jahr 2001 hatte die Gruppierung einen ersten Vorstoß zur Vermarktung von Kuh-Urin gemacht. Unter dem Markennamen "Gift of the cow" ("Das Geschenk der Kuh"), verkaufte die Partei damals mehrere Rinder-Produkte (siehe im Bild oben links), die sie als Allheilmittel gegen Aids, Krebs, Leber- und Nierenleiden, aber auch gegen diverse Sexual- und Kreislaufstörungen anpriesen. Damals sei die Nachfrage weit höher als das Angebot gewesen. Nun soll mit einem noch professionelleren Zugang der Durst der Menschheit nach Kuh-Urin endgültig gestillt werden.
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