Tiefe Einblicke und zarte Farben: Das waren die Trends am roten Teppich der 89. Oscarverleihung am Sonntagabend in Los Angeles. Die Promi-Damen bezauberten vor allem in Weiß, Nude sowie Gold und zeigten Dekolleté - und manchmal sogar mehr.
Hat sie oder hat sie nicht? Bei Chrissy Teigen, die in einer weißen Robe von Zuhair Murad am roten Teppich vor dem Dolby Theatre alle Blicke auf sich zog, musste man schon mehrmals hinschauen, um zu erkennen, ob die schöne Ehefrau von Musiker John Legend unter dem durchsichtigen Stoff am Dekolleté auch wirklich was drunter hatte. Ebenfalls ein Hingucker: Der extralange Beinschlitz. Intimblitzer wie bei den American Music Awards im Herbst des letzten Jahres gab's aber nicht ...
Ebenfalls tief blicken ließ Hailee Steinfeld in ihrer Blütenrobe von Ralph & Russo. Nur perfekt drapierte goldene Blumen verhinderten, dass die 20-Jährige am Red Carpet ihre Nippel blitzen ließ. Auch Janelle Monae musste aufpassen, dass obenrum nichts verrutschte: Ihre Elie-Saab-Robe verdeckte nur das Nötigste.
Top: Charlize Theron sah in ihrer Dior-Robe mit tiefem Ausschnitt aus wie eine griechische Göttin, Oscarpreisträgerin Viola Davis zeigte in ihrer feuerroten Armani-Privé-Robe Schultern und Salma Hayek in ihrer schwarzen Spitzenrobe viel Dekolleté.
Ihren Sideboob ließ Scarlett Johansson blitzen. Schade, dass unter dem hauchzarten Stoff der Unterrock hervorschaute.
Doch nicht alle Promi-Ladys trafen bei ihrer Robenauswahl ins Schwarze. Dakota Johnson sah in ihrem blassgoldenen Kleid von Gucci aus, als hätte sie ihr Nachthemd auf den roten Teppich ausgeführt.
Emma Roberts wirkte in ihrer Robe von Armani Privé sehr farblos, Jessica Biel machte in ihrer goldenen Robe von KaufmanFranco der Oscarstatuette Konkurrenz, bei Nicole Kidman wirkte das Kleid von Armani Privé wie eine Tarnkappe, weil es sich farblich nicht vom Teint der Schauspielerin abhob.
Mehr Tops und Flops vom roten Teppich gibt's hier:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.