DJ Ötzi ist seit vielen Jahren ein Aushängeschild im heimischen Schlagerbereich und zudem jemand, der immer mit Herz und Seele Musik machte. Auf seinem neuen Album "Von Herzen" zeigt sich der Tiroler offener und privater denn je zuvor und lässt seine Fans ganz nah an sich herankommen.
DJ Ötzi hat schon immer mit vollem Herzen Musik gemacht. Doch so persönlich wie auf seinem neuen Album hat er sich noch nie gezeigt."Ich kann doch von meinen Fans nicht verlangen, auf mich zu hören, wenn ich ihnen nicht mehr von mir erzähle", meint er im "Krone"-Interview. "Aber es hat Zeit gebraucht, bis ich mich so öffnen konnte."
Sein neues Album hat er passenderweise "Von Herzen" genannt - und viel dreht sich darin natürlich auch um die Liebe. "In unserer Zeit, in der man manchmal denkt, dass die Welt untergeht, ist es wichtig zu wissen, wen man liebt und von wem man geliebt wird. Dann kann einen eigentlich nichts mehr schrecken."
Sein Fels in der Brandung ist seit vielen Jahren Ehefrau Sonja. "Ein großer Teil des Albums ist ihr zu verdanken", so Ötzi. "Viele fragen uns nach einem Rezept für eine so lange Beziehung. Man muss die Spannung aufrechterhalten - und es darf ruhig auch mal blitzen und donnern", lacht er.
Franziska Trost, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.