Tom Cruise soll den Kontakt zu seiner Tochter Suri abgebrochen haben. Das berichtete ein Bekannter der Familie gegenüber "US Weekly" und behauptete: "Tom hat sie seit drei Jahren nicht gesehen und sie noch nicht einmal angerufen." Doch warum will der Hollywoodstar seine Tochter nicht sehen?
Es schien so, als sei Suri sein Ein und Alles, doch nach der Scheidung von Katie Holmes hat Tom Curise immer weniger den Kontakt zu seiner Tochter gesucht. Mittlerweile sollen drei Jahre vergangen sein, in denen der Schauspieler die Zehnjährige weder gesehen, noch mit ihr gesprochen habe. "Er hat keine Beziehung zu Suri", plauderte ein Insider gegenüber dem "Us Weekly" aus.
Dass die Informationen, die dem Promi-Magazin vorliegen, stimmen könnten, werden auch durch Paparazzi-Aufnahmen gestützt. Denn das letzte Mal, dass man den "Mission: Impossible"-Star und seine Tochter gemeinsam fotografierte, liegt drei Jahre zurück. Damals besuchten sie gemeinsam einen Wasserpark in Florida. Suri war zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre alt. Im Gegensatz dazu werden sie und Mama Katie Holmes oft gemeinsam und gut gelaunt gesichtet.
Doch warum hat Tom Cruise seiner Tochter den Rücken gekehrt? Der Grund soll in seiner Angehörigkeit zu Scientology liegen. Denn sowohl Mutter als auch Tochter sind nach der Scheidung des Hollywoodpaares von der Sekte exkommunziert worden. Die Sektenmitglieder vermeiden in der Regel den Kontakt mit jenen, die nicht mehr Scientology angehören, auch wenn sie dies stets verneinen. "Die Antwort auf ihre Frage ist Nein", erklärte ein Scientology-Sprecher auf Nachfrage gegenüber der Promi-Zeitung. "Scientologogen respektieren den Glauben anderer, verbünden sich und unterstützen Mitglieder jeder anderen Religion. Scientologogen unterbrechen den Kontakt zu Nicht-Scientology Freunden oder Familienmitgliedern nicht, weil sie sich für eine andere Religion entschieden haben."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.