Die Enttäuschung bei Rapid nach der knappen Finalniederlage im Cup ist groß. Man steht nach einer Saison erneut mit leeren Händen da, auf der anderen Seite feiert Red Bull Salzburg das vierte (!) Double in Folge. Die Stimmen gibt's oben im Video! Doch nicht nur das bittere Ergebnis verärgerte die Rapid-Fans, auch die Matchansetzung sorgte für Aufregung.
Mit Spruchbändern richtete man sich im Stadion an den ORF: "Reisestress zum Cupendspiel, weil Dancing Stars auf Freitag fiel. Scheiß ORF!" Dass am Freitagabend das Finale des Promi-Tanzwettbewerbs über die Bühne geht und das Cupfinale unter der Woche stattfand, stieß einigen Fans sauer auf.
Dessen ungeachtet begleiteten zahlreiche Rapidler ihre Mannschaft nach Klagenfurt. Im Wörthersee-Stadion sorgte man für eine grandiose Stimmung, mit Leuchtraketen und Bengalen aber auch für Kopfschütteln.
Cupfluch geht weiter
Am Ende gab's statt Partylaune nur Frust auf Seiten der Grün-Weißen. Seit 2008 ist man ohne Titel. Der Cupfluch liegt seit 1995 über Hütteldorf. Und geht weiter ...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.