Lange haben Fans gewartet, nun sind der britische Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle erstmals bei derselben öffentlichen Veranstaltung aufgetreten - allerdings nicht gemeinsam, sondern diskret durch mehrere Sitzreihen getrennt. Der britische Prinz und die Schauspielerin nahmen am Samstag in Toronto an der Eröffnung der Invictus Games für verwundete Soldaten und Veteranen teil.
Während Harry bei der Eröffnungsfeier in einem Sportstadion neben US-First Lady Melania Trump saß, nahm Markle mehrere Meter entfernt Platz: ganz genau vier Reihen und 18 Plätze, wie Fans des Traumpaares sofort nachmaßen. Die Bilder legen allerdings nahe, dass Meghan mehr Spaß hatte - an ihrer Seite saß einer ihrer engsten Vertrauten: Markus Anderson.
Bei offiziellen Anässen nebeneinander sitzen dürfen Meghan und Harry übrigens deshalb nicht, weil die Schauspielerin und der Prinz (noch) nicht miteinander verlobt sind.
Anfang des Monats hatte Markle sich sich erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung mit Prinz Harry geäußert. "Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt (...) wir sind glücklich", sagte die 36-Jährige dem Magazin "Vanity Fair".
Harry wohnt während der Invictus Games bei Markle
Markle lebt in Toronto, hier finden auch die Dreharbeiten zu der US-Fernsehserie "Suits" statt, in der sie eine Anwaltsgehilfin spielt. Laut seinem offiziellen Kalender wird Harry während der gesamten achttägigen Invictus Games bei Markle wohnen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.