Nach eigener Aussage hatte Gene Simmons Sex mit 4800 Frauen - und "Peggy Bundy" war eine davon. Das enthüllt Darstellerin Katey Sagal jetzt selbst in ihrer neuen Autobiografie "Grace Notes".
Als 20-jährige hatte sie 1973 in Santa Monica als singende Kellnerin in einem Restaurant in Santa Monica gearbeitet, berichtet "Enterpress News". Als eines Abends der KISS-Frontmann ihr Gast war, konnte sie dessen Charme nicht widerstehen und landete später bei ihm im Bett: "Er war halt sehr überzeugend - und ich mag Männer nun mal."
Wobei sie den Rocker am Anfang "etwas merkwürdig" fand. Was sie überzeugte: "Er hatte eine süße Art und mächtig Selbstvertrauen." Am nächsten Tag erschien Simmons sogar zur Probe bei Sagals Band und arrangierte ein Treffen mit dem Boss einer Plattenfirma. Der nahm die Band zwar unter Vertrag, zum großen Durchbruch kam es allerdings nie. Und auch die Affäre mit Simmons dauerte nicht lange: "Ich kannte seinen Ruf als Frauenheld. Doch ich habe fantasiert, dass ich ihn davon abbringen könnte und seine Einzige sein würde."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.