Irgendwann auf dem Weg zum "Big Brother"-Container ist etwas in der Ehe von Cathy und Richard Lugner schiefgelaufen. Ist die 26-jährige Blondine ihrem um 57 Jahre älteren Mann über den Kopf gewachsen? Zu dominant? Und seit ihrem TV-Intermezzo auf Sat.1 auch zu präsent geworden? Fakt ist, da ist der Wurm drinnen. Und ob diese Wogen noch geglättet werden können, weiß keiner ...
Anscheinend wissen es nicht einmal mehr die beiden. Weshalb aus dem Duo am Montag ein Trio wurde. Denn die Deutsche tauchte in der Wiener Innenstadt mit dem Star-Anwalt und Ex-Justizminister Michael Krüger auf.
Gesprächig waren die beiden nicht. Wobei der Akt in Krügers Hand darauf hindeutete, dass die beiden etwas Dringendes zu besprechen hatten. Die ständigen medialen Spekulationen über das Ehe-Aus bei den Lugners ließen zu diesem Zeitpunkt auf nichts anderes als das schließen ...
Scheidung für "Mörtel" nichts Neues
Für "Mörtel" wäre eine Scheidung nichts Neues mehr. Ja, quasi "business as usual" - ist es doch immerhin schon der fünfte Anlauf in seiner "Karriere". Anscheinend ist da immer der Wurm drinnen - ob ihn langsam Selbstzweifel plagen?
Zu hinterfragen ist jedenfalls, dass ihr Bund nur zwei Jahre hielt. An einem Samstag im September 2014 sagten sie Ja. Doch Cathy sagt nun offenbar Nein und zieht die Notbremse, um endlich in der Öffentlichkeit so gesehen zu werden, wie sie sich das eben vorstellt: authentisch. Stellt sich nur die Frage, ob sie dafür den richtigen Mann geheiratet hat.
Die Bilder: Cathy Lugner mit Michael Krüger in der Wiener City
Video: Sasa Schwarzjirg und Norman Schenz über die "Causa Lugner"
Bilder: Cathy und Richard Lugner
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.