Der deutsche Schlagerstar Roberto Blanco liegt im Linzer Kepler-Uniklinikum in Linz. Das bestätigten Spital und Management Montagnachmittag. Medien spekulierten über einen "Schwächanfall". Wie es jetzt heißt, soll der Entertainer am Sonntag über Schmerzen im Brustbereich geklagt und daher das Spital aufgesucht haben. Noch am Abend wurde ein erster Eingriff vorgenommen.
Auf seiner Facebook-Seite hatte Roberto Blanco in den vergangenen Tagen Fotos aus Linz und Umgebung gepostet. Die Bilder zeigen ihn mit seiner Frau Luzandra beim Besuch eines griechisches Restaurant am Hauptplatz.
Nach Angaben seines Managements litt Blanco am Sonntag unter anhaltenden Schmerzen in der Brust. Auf einer Fahrt nach Mondsee kam starkes Engegefühl dazu, worauf seine Frau und sein Manager Deniz Koylu mit ihm ins Spital fuhren.
"Er wird auf der Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie von seinem Freund Primar Shamiyeh behandelt", bestätigte am Montag Campussprecher Clemens Kukacka der "Krone".
Am Montag klagte der Schlagerstar wieder über Schmerzen und wurde erneut von Ärzten abgeholt, berichtete Koylu unter Berufung auf Blancos Frau Luzandra. Auf Wunsch von Roberto Blanco gibt es keine weiteren Details zu seinem Gesundheitszustand.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.