Die Zeiten, in denen sich die Top-Beautys dieser Welt am liebsten an Rockstars und Hollywood-Bad-Boys rangeworfen haben, sind vorbei: Die neuen IT*-Boys (*Informationstechnik), die die heißesten Frauen kriegen, sind Internet-Milliardäre mit Köpfchen und Science-Fiction-Visionen.
Miranda Kerr war einst mit Hollywoodbeau Orlando Bloom verheiratet. Jetzt ist sie wieder vor den Altar getreten und hat Snapchat-Boss Evan Spiegel (26) im Garten seiner Villa das Jawort gegeben.
"Hochzeitsparty im kleinen Kreis"
Einer der Gäste erzählte dem "People"-Magazin: "Trauung und Hochzeitsparty waren im kleinsten Kreis, aber aufwendig und nobel. Miranda hat sich bei der Planung sehr eingebracht. Sie hat einen großartigen Geschmack und wusste genau, was sie wollte."
Der Tesla-Chef und die Depp-Ex
Kerr ist nicht die einzige Berühmtheit, die einem intelligenten Tech-Freak mit potentem Konto den Vorzug gibt.
Auch Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (31) lehnt ihr hübsches Köpfchen längst nicht mehr an einen Costar, sondern ist die Freundin von Space-Visionär und Tesla-Chef Elon Musk. Der 45-jährige Milliardär fand die Schauspielerin in dem Film "Machete Kills" einfach unwiderstehlich und bat den Regisseur Robert Rodriguez, ihn zu verkuppeln. Auf Instagram machte Musk die Liaison jetzt offiziell.
Napster, Instagram und Reddit
Die Vögel "zwitschern" aber noch über weitere Lovestorys in der Hightech-Szene: Napster-Erfinder Sean Parker (37) ist mit der Sängerin Alexandra Lenas verheiratet. Oracle-Mitgründer Larry Ellison (72) ist nach vier Ehen mit der um viele Jahre jüngeren Schauspielerin Nikita Kahn zusammen. Das Model Karlie Kloss (24) angelte sich mit Joshua Kushner ebenfalls einen brillanten Krösus. Der Harvard-Absolvent ist der jüngere Bruder von Ivanka Trumps Ehemann Jared Kushner und investiert erfolgreich in Apps wie zum Beispiel Instagram.
Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian (34) hat ebenfalls eine berühmte Frau an seiner Seite: Tennis-Ass Serena Williams (35)! Die erfolgreichste Tennisspielerin aller Zeiten verriet kürzlich, dass sie ein Baby mit dem Web-Zampano erwartet.
Supernerds statt Hollywood-Bad-Boys
Warum die Schönheiten auf die Super-Nerds abfahren, ist einfach erklärt. Die Herren sind nicht nur extrem reich und klug, sie sind auch noch gut fürs Image und zumeist im Gegensatz zu Rockern und Hollywood-Bad-Boys eher skandalfrei und in manchen Fällen sogar bodenständig.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.