Von der Fellpflege und Diätberatung über plastische Chirurgie und Lasertherapie bis zu Magnetresonanz-Untersuchungen: In Perchtoldsdorf entsteht in der Gauguschgasse 2 eines der modernsten Tierbehandlungszentren Österreichs. Ein Projekt, das nur mit einem bestens ausgebildeten Team gestemmt werden kann.
In der ersten Ausbaustufe wird auf nahezu 700 und zwei Etagen ein großer Warteraum mit Shop und Rezeption und vier Behandlungsräumen sowie einer modernen Apotheke, Labor und vieles mehr zur Verfügung stehen. Im Untergeschoß werden zwei Doppel-Operationssäle auf Humanstandard, ein Raum für Computertomografie, eine Krankenstation - getrennt für Hunde und Katzen - sowie Räumlichkeiten für Physiotherapie untergebracht: Highlight ist eine Station mit Unterwasserlaufband-Behandlungen.
"Nur gemeinsam sind wir stark"
"Ein wichtiger Punkt ist, auch in Zukunft mit Tierarztkollegen zusammenzuarbeiten, denn nur gemeinsam sind wir stark - zum Wohl der Patienten", so Balthasar Quehenberger, der Gründer der Tierklinik und seine Partner Wolfgang Schramel, Christian Quehenberger sowie Markus Preßl.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.