Für die Rapperin Lady Bitch Ray war das Fotoshooting, bei dem sie wie dereinst Madonna nackt posiert hat, ein Ausflug in die Welt eines ihrer größten Vorbilder. Immerhin wollte sie schon als Kind so sein wie Madonna - "nur in Rap". Sie sagt: "Was Frauenpower angeht, habe ich von Madonna mehr gelernt als von Alice Schwarzer. Ich habe ja einen Hang zum Sexuellen und fand sie auch deswegen schon immer geil."
Padberg posierte als "Evita"
Etwas kritischer gegenüber der Ikone äußert sich das deutsche Model Eva Padberg, die sich als "Evita" und in dem berühmten goldenen Gaultier-Korsett hat ablichten lassen, das Madonna 1990 während der "Blond Ambition World Tour" getragen hat. Sie sagt im Interview über die Sängerin: "Ich finde es mühsam, dass sie immer auf Biegen und Brechen versucht, der Welt zu zeigen, dass sie heiß ist."
Verona hat Respekt vor Madonna
Auch für Verona Pooth ist Madonna nicht in allen Belangen ein Vorbild. Sie sagt: "Ich bin keine Musikerin, und ich will auch nicht sein wie Madonna." Doch Bewunderung hat sie durchaus für sie übrig: "Sie verdient meinen großen Respekt für ihre Leistung und für ihre Kunst. Sie ist für mich eine richtige Künstlerin – über die Videos, die sie produziert, über ihre Optik, die Trends, die sie setzt - und was mir besonders gefällt, ist, dass sie so ein Familiemensch ist."
Bilder (c) Joachim Baldauf für PARK AVENUE
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.