Bittere Niederlage

Sharon Stone verliert Sorgerechtsstreit

Adabei
24.09.2008 10:26
Weil sie ihrem Sohn kein stabiles Zuhause bieten könne, hat Sharon Stone im Sorgerechtsstreit um ihren acht Jahre alten Adoptivsohn Roan erneut eine bittere Niederlage erlitten. Wie ein Richter am Dienstag entschied, soll der Achtjährige bei Sharons Ex-Mann, dem Zeitungsverleger Phil Bronstein, in San Francisco wohnen bleiben. Bei ihm habe der Bub die Sicherheit und Kontinuität, die ein Kind brauche.

Die 50-jährige Stone hatte eine Änderung der Sorgerechtsregelung beantragt, nachdem im Vorjahr entschieden wurde, dass sich die Schauspielerin und ihr Ex-Mann das Sorgerecht teilen sollen – doch nun kam dieses Vorgehen wie ein Bumerang zurück. Denn die 50-Jährige darf nun nicht mehr für ihren Kleinen sorgen, sondern ihn nur noch besuchen. Zumindest Stones Telefonnummern sollen im Festnetz- und im Mobiltelefon Roans gespeichert werden, wie der Richter festlegte.

Die Hollywood-Schauspielerin hat zwei weitere Adoptivsöhne, Laird und Quinn, für die ihr das Sorgerecht obliegt. Stone und Bronstein waren sechs Jahre lang verheiratet, seit der Scheidung im Jahr 2004 streiten sie sich um Roan.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt