Rosenkrieg

Klage gegen Liza Minnelli zurückgewiesen

Adabei
26.09.2006 12:07
Hollywood-Diva Liza Minnelli hat in den heftigen Gerichtsstreitereien mit ihrem Ehemann David Gest einen kleinen Sieg errungen. Nach der Entscheidung einer Richterin in New York wird eine Schadenersatzklage von Gest gegen die 60-jährige Sängerin aus Mangel an Beweisen nicht zugelassen, berichteten US-Medien am Montag. Sein Anwalt will Berufung einlegen.

Der 53 Jahre alte Produzent hatte seiner sieben Jahre älteren Gattin vorgeworfen, sie habe ihn in sechs Fällen im betrunkenen Zustand verprügelt und dabei schwer verletzt. Für die erlittenen Hiebe und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verlangte er zehn Millionen Dollar (7,82 Millionen Euro) Schadenersatz. 

Minnelli und ihr Juristen-Team hielten dem entgegen, Gests Kopfschmerzen hingen mit einer Herpes-Erkrankung zusammen. Das verfeindete Paar streitet sich zudem um die Rechtmäßigkeit eines Vorehevertrages und den Scheidungsablauf.

Eheglück währte nur 15 Monate
Die beiden hatten im März 2002 prunkvoll geheiratet. Die Trauung in New York war als öffentliches Ereignis mit zahlreichen prominenten Gästen zelebriert worden, unter ihnen Elizabeth Taylor und Michael Jackson. Knapp 15 Monate danach trennten sich Minnelli und Gest bereits wieder.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt