Für ihre Rolle in dem Arthur-Miller-Stück „All My Sons“ (Alle meine Söhne), das 1947 erstmals am Broadway gespielt wurde und Millers erster großer Erfolg war, hat Katie großes Lob bekommen. So sagte zum Beispiel Millers Tochter Rebecca, eine Filmemacherin und mit Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis verheiratet: „Die Sache mit Katie ist, dass sie so perfekt für die Rolle ist.“
Cruise schlich sich unbemerkt ins Theater
Zahlreiche Stars hatten sich zur Premiere angesagt, „Gilmore Girls“-Star Heather Graham war ebenso gekommen wie Barbara Walters, Patricia Clarkson und Isabella Rossellini. Auch Katies Ehemann Tom Cruise sei da gewesen – er habe sich irgendwie und unbemerkt von Presse, Zaungästen und den Scientology-Gegnern ins Theater geschlichen. Die Gruppe von Demonstranten hätten übrigens keinesfalls die Absicht, das Stück platzen zu lassen. Ihre einzige Sorge sei Katie – und wie sie es schaffen könnten, die 29-Jährige zu befreien.
In „All My Sons“ ist Katie an der Seite von John Lithgow, Patrick Wilson und Dianne Wiest zu sehen. In dem Drama geht es um den Geschäftsmann Joe Keller, dessen Fabrik defekte Zylinderteile an die US-Streitkräfte lieferte, sodass während des Zweiten Weltkrieges 21 Piloten starben. Wegen des Fehlers musste jedoch ein Geschäftspartner Kellers ins Gefängnis. Katie spielt dessen Tochter Anne. Nicht herausragend, aber „erfrischend“, wie viele Besucher meinten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.