Mit 40 Millionen Pfund Einkommen ist Paul McCartney der beste Verdiener im britischen Musik-Biz. Allein durch seine "Back in the World"-Tour nahm der frischgebackene Vater einer Tochter 4 Millionen Pfund ein.
Damit dürfte für das weitere Lebendes neugeborenen McCartney-Sprosses wohl ausreichend vorgesorgtsein...
Auf Platz 2 der Superreichen-Liste liegt Simon Cowell,der durch den Verkauf seines Labels "S Records" an BMG sein Einkommenvon 3 Millionen Pfund auf 33,5 Millionen Pfund erhöhen konnte."S Records" ist das Label, an das die Teilnehmer des britischenStarmania-Vorbilds "Pop Idols" gebunden sind - eine sichere Geldquelle.
Auf Platz findet sich schließlich der "Entertainerdes neuen Millenniums": Robbie Williams - er hat im letzten Jahrauch noch das erkleckliche Sümmchen von 26 Millionen Pfundverdient...
Auf den weiteren Plätzen finden sich u. a.Mick Jagger und Keith Richards, die sich die Einnahmen der RollingStones brüderlich mit jeweils 12 Millionen Pfund teilen,die anderen beiden Stones-Mitglieder Ronnie Wood und Charlie Wattsmüssen sich mit "nur" 6 Millionen Pfund pro Kopf durchs Lebeng'fretten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.