Auf den Fotos wirkt die Schauspielerin, die von sich selbst sagt, immer ein wenig zu viel auf den Hüften gehabt zu haben, extrem schlank und mit perfekten Kurven ausgestattet.
Jetzt wird spekuliert, dass bei den Fotos digital ein wenig nachgeholfen worden sein könnte. So sollen die Beine auf dem Coverfoto ein wenig dünner gemacht worden sein. Ein Sprecher der "Vanity Fair" sagt dazu: Nein! Bei Kate ist alles echt. "Sie sieht wirklich so heiß aus!" Man habe nur ganz wenig retouchiert. Hautunreinheiten wurden beseitigt, der Körper aber nicht angerührt.
Bleibt nur ein Schluss: Die Schauspielerin hat in letzter Zeit hart an sich gearbeitet und sehr diszipliniert Sport betrieben. Denn ihr Körper ist schöner denn je.
"Einmal fettes Kind, immer fettes Kind"
Gegenüber der "Vanity Fair" hat Winslet übrigens verraten, dass sie nie geglaubt habe, berühmt zu werden. Auch nie den Wunsch danach hatte. Denn sie war ihrer eigenen Meinung nach zu fett.
"Ich hatte nie einen besonderen Ehrgeiz - ich war ja fett. Und fette Schauspielerinnen kannte ich keine", so Winslet. Dieses Selbstbild habe sie bis heute verinnerlicht: "Sie wissen schon - einmal fettes Kind, immer fettes Kind. Das ist immer noch so. Manchmal sehe ich Frauen, die enge Jeans, High Heels und nette kleine T-Shirts tragen und dann denke ich, ich sollte mich ein bisschen mehr anstrengen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.