Seitdem sich Annemarie Eilfeld für ein Shooting für die „Bild“-Zeitung ausgezogen und in einer Interview-Einspielung über Mit-Konkurrent Holger Göüfert gelästert hat („Er passt nicht zu ‚DSDS’, er hat nicht das Zeug zum Superstar, ich würde ihn rauswählen“), scheinen sich die anderen Kandidaten wie auch das Publikum gegen die 18-Jährige verschworen zu haben. Auf Buhrufe in der zweiten Mottoshow folgten diesen Samstag richtige Pfeifkonzerte, kaum unterstützender Applaus war zu vernehmen, während die Blondine auf der Bühne stand und ihre Performance abzog.
Während Juror Volker Neumüller das Publikum ermahnte und versuchte, den buhenden Zuschauern klarzumachen, dass bei dieser Show die Musik im Vordergrund stehe und nicht die Zickereien und dass Annemarie sich ohnehin nur gegen die ihr entgegen gebrachte Ablehnung gewehrt habe, ist Bohlen da augenscheinlich anderer Meinung. Er unterbrach Volker und sagte, klar an die brav vor dem Jurypult auf ihre Kritik wartende Annemarie gewandt: „Wenn man auf Everybody’s Arschloch macht, darf man sich nicht wundern.“ Für ihn ist die Blondine wohl schuld an der ganzen Misere. Schon nach den Fotos, auf denen die 18-Jährige halbnackt zu sehen war, hatte der Poptitan Kritik an dieser Entscheidung geäußert. Von ihrer Stimme hatte er sich ebenfalls noch nie besonders angetan gezeigt.
Die Fernsehzuschauer scheinen im Gegensatz zu Jury und Saalpublikum von Annemarie aber noch nicht genug zu haben, die Show verlassen musste nämlich der Ex-Boygroup-Sänger Marc Jentzen.
Seien Sie täglich topinformiert über die Welt der Promis
Morgens topinformiert über die Nachrichten des Tages
Abends topinformiert über die Nachrichten des Tages
Topinformiert über die Sport-Nachrichten des Tages
Morgens topinformiert über die Nachrichten des Tages
Abends topinformiert über die Nachrichten des Tages
Topinformiert über die Sport-Nachrichten des Tages
Seien Sie täglich topinformiert über die Welt der Promis
Alle „Krone“-Gewinnspiele auf einen Blick
Wöchentlich neue Rezeptideen, Koch- und Backtipps
Die besten Reisetipps für Entdecker und Weltenbummler
Das Neueste aus dem Tierschutz und unsere Einsätze
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.