Heiße DSDS-Show

Nun ist auch die Jury gegen Annemarie

Adabei
05.04.2009 20:31
Bei den Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ scheint die als „Deutschlands neue Superzicke“ und „Everybody’s Arschloch“ (Zitat Dieter Bohlen) bekannt gewordene Kandidatin Annemarie Eilfeld wieder etwas an Boden gewonnen zu haben, doch nun hat die 18-Jährige neben Chef-Juror Bohlen auch den ebenfalls in der Jury sitzenden Musikproduzenten Volker Neumüller gegen sich. Und das mag was heißen: Denn Volker hatte in der dritten Mottoshow noch für Annemarie Partei ergriffen und sich dafür sogar mit dem Pop-Titanen angelegt. Am Samstagabend bekam die Blondine auch von ihm ordentlich ihr Fett weg.

Nicht einmal mit ihrem erotischen Auftritt in der vierten Mottoshow („Sexy Songs“) konnte Annemarie die Jury begeistern. Wohl aber offenbar das Publikum im Studio, denn es waren - im Gegensatz zu den letzten beiden Shows - kaum Buhrufe zu vernehmen. Stattdessen gab es Applaus für die heißen „Lady Marmelade“-Performance. In einer roten Korsage und mit schwarzen Strapsen gab sie den Christina-Aguilera-Hit zum Besten. Auch gesanglich überzeugte die 18-Jährige – zumindest wenn man beachtete, dass sie eben erst eine Stimmbandentzündung überstanden hatte.

„Mehr Show außerhalb der Bühne“
Doch die Jury war gnadenlos. Nina Eichinger bezeichnete Annemarie zwar als „Ober-Showgirl“, verlor aber über die Gesangsdarbietung kein Wort, und Bohlen wiederholte einmal mehr seine Kritik aus der letzten Show, dass sie mit ihrer schwachen Stimme in einer Tanzkapelle besser aufgehoben wäre als auf dieser Bühne. Und selbst Volker, der sich in der dritten Mottoshow mit dem Pop-Titanen angelegt hatte, als dieser die 18-Jährige niedergemacht und unter anderem als „Everybody’s Arschloch“ bezeichnet hatte, hatte diesmal kaum ein gutes Wort für die Blondine.

Doch Volker kritisierte weniger Annemaries Auftritt denn ihr Verhalten. „Du machst mehr Show außerhalb der Bühne“; prangerte der Produzent, der in dieser Staffel zum ersten Mal in der Jury sitzt, an. Aktueller Stein des Anstoßes: Annemarie hat sich erneut für die „Bild“-Zeitung ausgezogen und für erotische Fotos posiert, gibt Interviews noch und nöcher und hat sogar ein heimliches Video aufgenommen (siehe Infobox). „Mann, ich bin jetzt in Magazinen, die ich mir vorher gekauft habe, um Britney Spears und Christina Aguilera zu sehen. Und jetzt bin ich selbst dazwischen drin“, schwärmt die 18-Jährige von ihrem Ruhm. Und: Bisher ist sie nicht schlecht mit ihrer Taktik gefahren.

Holger Göpfert kann dies nicht von sich behaupten: Der seltsame Kerl, in dem Bohlen einen großen Entertainer sieht, hat am wenigsten Anrufe bekommen und ist draußen. Die Jury hingegen hatte zuvor darauf getippt, dass Dominik Büchele (Nina) oder eben Annemarie (Dieter und Volker) ausscheiden würden.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt