Wie die „Bild“ schreibt, wird Moderatorin Frauke Ludowig in zwei jeweils einstündigen „Exclusiv“-Sendungen über das Ereignis berichten. In der Folge am 7. Juni wird es wohl über die letzten Vorbereitungen gehen, am 14. können die Zuseher nachträglich beim Ja-Wort dabei sein.
Wenn die Trauung auch tatsächlich stattfindet, denn die Blitzverlobung mit der jungen Sandy hatte der Ex-Tennisstar fast genauso schnell auch wieder gelöst. Doch mit seiner Lilly ist er schon einen Schritt weiter: Die Einladungen zur Hochzeit sind schon verschickt!
"Boris Franz" heiratet "Sharlely"
In den Einladungen heißt es laut "Bunte" auf Englisch: "Gemeinsam mit ihren Familien freuen sich Sharlely Kerssenberg und Boris Franz Becker über die Ehre Ihrer Anwesenheit bei ihrer Hochzeit. Freitag, den 12. Juni 2009, um 18 Uhr. Suvretta, St. Moritz, Schweiz".
Ebenso medienwirksam hatte das Paar im Februar in der Sendung "Wetten, dass..?" die Heiratspläne bekannt gegeben (siehe Infobox). Der ehemalige Tennisprofi war mit der 30-jährigen Niederländerin wieder zusammengekommen, nachdem er sich im Herbst 2008 von seiner zwischenzeitlichen Verlobten Sandy getrennt hatte. Boris und Lilly waren bereits von 2005 bis 2007 ein Paar gewesen.
Zweite Ehe für den Tennisstar
Für den inzwischen 41 Jahre alten Boris ist es die zweite Ehe. Im Dezember 1993 heiratete er die Schauspielerin und Sängerin Barbara Feltus. Die gemeinsamen Söhne sind inzwischen 15 und neun Jahre alt. Ende des Jahres 2000 trennte sich das Traumpaar. Barbara Becker zog mit ihren Kindern nach Florida. Die Blitzscheidung folgte bereits im Jänner 2001. Wenige Wochen später erkannte Boris Becker die Vaterschaft für seine uneheliche Tochter Anna in London an.
Auch Barbara Becker und ihr Verlobter, der belgische Künstler Arne Quinze, wollen heiraten. Er hat ihr zu Weihnachten 2008 nach ihren Worten auf Knien einen Antrag gemacht. "Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm", sagte die 42-Jährige der "Bunten". Mehr dazu findest du in der Infobox!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.