In Sex-Falle getappt

Massimo Oddo von Polizisten erpresst

Fußball
30.04.2009 13:29
Massimo Oddo ist von zwei Polizisten erpresst worden. Die beiden Carabinieri aus der italienischen Stadt La Spezia wollten für brisante Fotos, die den verheirateten Bayern-München-Verteidiger mit einer fremden Frau zeigen, 30.000 Euro kassieren. Bei der Geldübergabe tappten die Erpresser schließlich selbst in die Falle...

Wie die "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag berichtete, setzten die Kriminellen im Februar drei bildhübsche Damen auf den 32-Jährigen an. Als sich Oddo mit einer der Schönheiten in einer verfänglichen Situation zeigte, knipsten die Polizisten die Szene und forderten wenig später Geld. Sie zeigten die Bilder Oddos Frau, dem Model Claudia Crivelli, und drohten, auch die Presse zu informieren.

Womit die Erpresser nicht gerechnet haben: Oddo und Crivelli gingen nur zum Schein auf die Forderung ein und erschienen zur Übergabe des Geldes auf dem Mailänder Domplatz. Dort lagen bereits 40 Zivilbeamte auf der Lauer und ließen die Handschellen klicken.

Die Ermittler vermuten, dass die Festgenommenen einer Bande angehören, die mit ähnlichen Tricks immer wieder Prominente in Verlegenheit bringt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele