Aniston war eine der Preisträgerinnen des "Women In Film"-Festivals, das sozial engagierte Frauen im Showbusiness auszeichnet. Die 40-jährige Schauspielerin wurde mit einem Preis für die "Ausweitung der Sichtbarkeit von Frauen in der Entertainment-Industrie" geehrt.
Laudatorin Chelsea Handler konnte sich bei der Übergabe ebenfalls einen Scherz nicht verkneifen: Der Preis sei auch dafür, dass Aniston aufgehört habe, die "Sichtbarkeit von John Mayer auszuweiten". "Wir alle danken dir dafür!" Unter den lachenden Gästen der Gala waren unter anderem auch Heather Locklear, Selena Gomez, Jenny McCarthy, Christina Hendricks und "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke.
Kürzlich hatten Aniston, Ex-Frau von Brad Pitt, und der Sänger John Mayer (31) ihre On-Off-Beziehung beendet. Gerüchte über eine Romanze zwischen Aniston und ihrem Kollegen Bradley Cooper (34) hatte Cooper selbst dementiert. Er hatte eine kleine Rolle an ihrer Seite in der Beziehungskomödie "Er steht einfach nicht auf Dich".
Übrigens: Schaut man in die Movie Data Base so lautet der Titel von Jennifer Anistons nächstem Film "Love Happens" - und genau das wünschen wir ihr: Möge die Liebe einfach passieren...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.