Der KSV-Boss ist stocksauer: Das Bezirksgericht Bruck sprach im Rechtsstreit mit der Gemeinde Kapfenberg (dem Stadioneigentümer) in erster Instanz Langzeitpächter Grabner die Ausschankrechte zu.
"Sturm erhält in Graz, wie ich höre, 97 Cent pro verkaufter Karte," so Fuchs, "wir bekommen gar nichts. Bei 80.000 Fans im Jahr entgehen uns 70.000 Euro. Und das in der Finanzkrise, wo die Sponsoren reihenweise abspringen. Gibt's da keine Lösung, überlege ich ernsthaft zurückzutreten."
Dabei nimmt sein neues Team gerade Gestalt an: Weil der Tromsö-Transfer von Kapitän Taboga (Seitenbandeinriss, aber "nur" 14 Tage Pause) noch Thema ist, kommen Austrias Defensivallrounder Mario Majstorovic und Pa Ousman Sonko (zuletzt Altach) zur Probe - auch Mannheims Giovanni Sepranza ist ein Thema.
Scharrers "Dreher"
Unter Dach und Fach war bereits der Transfer von Markus Scharrer, der die Verantwortlichen bisher voll überzeugt hat. Doch dann verdrehte sich der 34-Jährige beim Nachmittagstraining bei einem Zusammenstoß unglücklich das Knie. Bewahrheitet sich der Verdacht auf Kreuzbandriss, droht dem Salzburger sogar das Karriereende.
von Volker Silli, "Steirerkrone"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.