In der TV-Show "Giulia in Love?!" (ProSieben, 20.15 Uhr) will die 34-jährige Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel ein Prachtexemplar von Mann aufstöbern. 60 Kandidaten aus insgesamt 856 Bewerbern wurden bereits vorsondiert und werden der Blondine in München vorgeführt. Am Ende soll einer übrigbleiben, dem Giulia ihr Herz schenken könnte.
"Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke 'Mein Gott, ist der süß!'", ist die Deutsche begeistert.
Fachkundige Unterstützung
Fachkundige Unterstützung, um ihren Romeo zu finden, erhält sie übrigens von ihrer besten Freundin Rebecca und Weddingplaner Frank Matthée. "Die Kandidaten müssen erst einmal an uns beiden vorbeikommen", verrät Rebecca, "und ich werde gnadenlos sein. Ich möchte, dass sie sich etwas einfallen lassen, dass sie uns überzeugen, dass ich das Gefühl habe, dass sie es wirklich wollen!" "Und ich möchte Leidenschaft sehen, Sexappeal und ganz viel Power", ergänzt Frank Matthée.
Angeblich gibt es bereits einen Kandidaten, der Giulia gefährlich werden könnte: Er heißt Philipp, ist 27, aus Berlin und als Strahlemann beschrieben. Der Oberfeldwebel ist von Giulia ebenfalls schwer beeindruckt: "Wenn man sie so sieht, ist sie ein Traum. Für mich ist sie ein Traum."
Man darf gespannt sein, ob diese Castingshow funktioniert. Der immerhin doch um einiges prominentere Kollege Til Schweiger ist gerade mit seiner Suche nach Nachwuchsschauspielerinnen in der Sendung "Mission Hollywood" auf RTL baden gegangen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.