Ab 80 Euro ist man mit von der Partie. "Nach oben gibt es freilich keine Grenzen", erklärt Andy Reisinger, der mit Gattin Yvonne zum dritten Mal das Festival in Gleisdorf organisiert. 68 Aussteller und Tätowierer aus der ganzen Welt locken massenweise "bunte Vögel" an.
Mehr Bilder der bunten Show findest du in der Infobox!
An skeptische Blicke, die etwa den extrem gepiercten Rolf aus Dortmund auf dem Weg ins forumKLOSTER treffen, gewöhnt man sich: "Ich habe vor zehn Jahren begonnen - seitdem kommt immer wieder was dazu. Ich steh ganz einfach drauf."
Flair grenzenloser Freiheit
Musikprogramm auf der Festival-Bühne, Autoshow mit amerikanischen Kultboliden - das Flair von grenzenloser Freiheit geht unter die Haut. Nur der Wunsch, von Mario Barth (rechts im Bild) gestochen zu werden, wird sich nicht erfüllen. Zwei Jahre beträgt die Wartezeit beim gebürtigen Grazer.
Barth will Studio in Graz eröffnen
"Ich bin nur als Gast und auf Urlaub hier", erklärt der Meisterstecher mit Weltruf (Silvester Stallone, Lenny Kravitz) und rund 70 Mitarbeitern in New York und Las Vegas. Seinen Plan - "ein Studio im Zentrum von Graz" - hat Barth noch nicht aufgegeben. "Ich bin auf der Suche nach der richtigen Location. Am liebsten ganz in der Nähe vom Hotel Erzherzog Johann. Dort hat man mich nämlich vor einigen Jahren aufgefordert, meine Tattoos unter einem langärmeligen Hemd zu verstecken." Dabei ist gerade am Oberarm die Verbundenheit zu seiner Heimat dokumentiert. "Styria" prangt dort in großen Lettern!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.