Die 18-jährige Siegerin ist vom Sternzeichen Stier – und was ihr an Körpergröße „fehlt“ (sie ist „nur“
Im Finale an der Konkurrenz vorbeigezogen
Die blauäugige Blondine, die so gern einen Hund hätte („Am liebsten einen deutschen Pinscher“) war nach den beiden offenen Wertungs-Durchgängen der von der Miss Austria Corporation veranstalteten Wahl nur auf Platz drei gelegen. Im Finale, das verdeckt gewertet wird, zog sie aber an den beiden gemeinsam Führenden vorbei und verwies die Wiener Kosmetikerin Jenny Besenyei (17, schwarze Haare, grüne Augen,
Chance auf den Titel der "Miss Austria"
Für die drei Erstplatzierten gab es Übernachtungsgutscheine des 4-Stern-Deluxe-Hotels Savannah, gesponsert von American Chance Casinos, überdies Nikon-Kameras sowie Gutscheine, über die sich auch die restlichen Teilnehmerinnen freuen durften. Zudem gewinnt Melanie ein Fotoshooting mit Starfotograf Manfred Baumann und hat nun sogar die Chance, zur schönsten Frau Österreichs gekürt zu werden. Denn durch ihren Sieg bei der Wahl zur „Miss Bikini“ darf die 18-Jährige nun bei der Wahl zur „Miss Niederösterreich“ mitmachen. Gewinnt sie auch diesen Contest, nimmt sie an der nächsten Wahl zur „Miss Austria“ teil.
In der Jury saßen neben krone.at-Redakteur Jürgen Streihammer Prominente wie die amtierende „Miss Austria“ Anna Hammel, Society-Löwe Richard Lugner mit seinem „Bambi“ Nina Bruckner, Ferfried Prinz von Hohenzollern sowie die „Miss Bikini Österreich 2008“ Katrin Maurerbaur.
Hinweise zur Miss-Bikini-Aktion: Das Krone-Team wählt die besten Fotos zur Veröffentlichung auf krone.at und/oder in der Kronen Zeitung aus. Die Rechte gehen damit an Krone Multimedia, den Betreiber von krone.at, und an die Kronen Zeitung über. Sowohl krone.at als auch die Kronen Zeitung ist berechtigt, die Fotos in jedem denkbaren Zusammenhang zu verwenden. Ein Anspruch auf Veröffentlichung in der Zeitung oder auf krone.at besteht nicht. Mit der Übermittlung von Fotos über das Online-Formular erklärt der Einsender verbindlich, dass er das Foto selbst gemacht hat und somit keinerlei Herstellerrechte Dritter verletzt und dass er Krone Multimedia bzw. den Krone-Verlag insofern vollumfänglich schad- und klaglos hält. Im Falle der (Mit-)Abbildung von Personen erklärt der Einsender darüber hinaus, dass diese den Zweck der Aufnahme kennen und ihre Zustimmung zu allfälligen Veröffentlichungen gegeben haben. Aus organisatorischen Gründen können wir eingesandte Bilder nicht zurückschicken. Der Einsender bestätigt, dass er mindestens 16 Jahre alt ist. Es gelten die AGB von krone.at. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das österreichische Recht. Einsendeschluss war der 21.08.2009.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.