Kinder hatten Glück

Vier Verletzte bei “Frontalem” in Hermagor

Kärnten
05.11.2009 18:41
Vier zum Teil Schwerverletzte hat ein Frontalzusammenstoß am Donnerstagvormittag in Pölland im Bezirk Hermagor gefordert. Ein 30-Jähriger war mit seinem Pkw auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen den Pkw einer 31-Jährigen geprallt. Die Frau wurde bei dem Crash in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, ihre Kinder (2 und 4) am Rücksitz hatten einen Schutzengel, die beiden kamen mit leichten Verletzungen davon.

Der 30-Jährige aus Dellach/Drau war mit seinem Fahrzeug auf der Kreuzner Landesstraße (L 33) in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern gekommen. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal gegen den entgegenkommenden PKW der 31-jährigen Lenkerin aus Patergassen.

Bilder in der Infobox!

Dabei wurde das Auto der Frau über eine Böschung in den Straßengraben geschleudert, die Lenkerin wurde durch den wuchtigen Aufprall im eingeklemmt und musste mit der Bergeschere von den Feuerwehrmännern befreit werden. 

Die beiden Kinder der Frau, die in ihren Kindersitzen auf der Rückbank saßen, hatten großes Glück. Sie wurden lediglich leicht verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Ihre Mutter wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen. Der 30-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde ebenfalls mit der Rettung nach Villach gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt