Gemeinsam mit den beiden Söhnen von Britney, Jayden James und Sean Preston, besuchte das verliebte Paar die königlichen botanischen Gärten in Sydney und genoss die Sonne und lockerleichte Stimmung des australischen Frühlings.
Die beiden Kinder der Sängerin aus ihrer Ehe mit ihrem ehemaligen Backgroundtänzer Kevin Federline haben Trawick, wie es aussieht, bereits als ihren neuen Papa akzeptiert. Und er kümmert sich rührend um die beiden Kleinen.
Das zeigte sich auch am nächsten Tag, als das Paar mit den Buben einen aufregenden Ausflug zum Hafen von Sydney unternahm und an der Woolloomooloo-Werft das Ausflugsschiff "Oscar" bestieg. Schutzsuchend klammerten sich die Buben entweder an ihre Mama oder an Jason, der immer wieder väterlich über die Köpfe der Knaben strich.
Jasons Anwesenheit und Unterstützung in Australien tut Britney sichtlich gut. Die "Circus"-Tournee in Down Under läuft alles andere als gut. Bereits verkaufte teure Tickets werden um wenige Cents im Internet verhökert. Die Hallen bleiben leer, nachdem australische Medien berichtet hatten, dass Britney bei den Konzerten lediglich Playback singe.
Fotos: Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.