Es heißt, der Sänger Seal, mit dem Klum seit 2005 verheiratet ist, hat die fünfjährige Leni adoptiert. Damit trägt das blonde Mädchen, wie ihre drei Geschwister, den Nachnamen Samuel. Bisher hatte es den Nachnamen Klum.
Die Adoption soll ermöglichen, dass Leni sich voll und ganz zur Familie gehörig fühle. "Es macht sie nicht mehr oder weniger zu meiner Tochter. Das war sie immer schon. Es bedeutet einzig und allein, dass Heidi und ich wollten, dass sie denselben Nachnamen wie wir trägt. Es ging um sie", wird Seal zitiert. Der Brite selbst ist als Stiefsohn aufgewachsen. Eine Erfahrung, die er Leni offenbar ersparen wollte.
Auch Heidi Klum heißt erst seit Kurzem offiziell Samuel. Anfang Oktober, kurz vor der Geburt ihres vierten Kindes Lou Sulola, hatte Heidi Klum den Antrag auf Namensänderung gestellt. Ende November war dieser Änderung stattgegeben worden. Beruflich trägt das deutsche Model freilich weiterhin ihren Markennamen Klum.
Mit all den nun vollzogenen Namensänderungen gibt es jetzt sechs Samuels: Vater Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel, Mama Heidi Samuel, die Söhne Henry (4) und Johan (2), Tochter Leni Samuel und die am 9. Oktober geborene jüngste Lou Sulola Samuel.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.